Viel Lachen und noch mehr Spaß – ist das in einem Sommercamp zu erwarten? Wenn Ihr Heni fragt, dann ja. Sie hat sich super im PEOPLE TEAM Camp in Kecskemét gefühlt.
„Ich war einmal im PEOPLE TEAM Camp. Jeder Augenblick war lustig, von Anfang an. Schon in der ersten Englisch Stunde habe ich das Zimmer verfehlt. Ich schloss mich einer Anfängergruppe an. Habe ich so schlecht im Eignungstest abgeschnitten? – fragte ich mich. Schliesslich sagte die Lehrerin, dass ich im falschen Gebäude sei: das gelbe anstatt dem grünen Gebäude. Ein anderes Mal wollte ich in mein Zimmer gehen, kam aber fälschlicher Weise in ein fremdes Zimmer. Die Kinder im Zimmer haben mich einfach nur angestarrt.
Das Gelände des Camps ist groß und wenn es nach mir geht, ist die Unterbringung perfekt. Es gab sehr gute Programme. Die denkwürdigsten waren z. B. ein Animal Cannibals Konzert, Camptänze und das Mörderspiel. Lediglich der Zapfenstreich hätte später sein können.
Die Englischstunden an den Vormittagen haben mir sehr gefallen. Meine Sprachkenntnisse haben sich verbessert, ich habe neue Menschen kennengelernt, mein Selbstvertrauen ist gewachsen, ich wurde offener und toleranter. Meine Eltern waren froh, dass ich mich gut amüsiere.”
IH